Blau-Weiß-Bochum Masters erfolgreich in Lane4 Blue Spiders

Die Mädels vom SC Blau-Weiß Bochum im Blue Spider: Waltraud Monstadt, Susanne Ostgathe und Ingrid Keusch-Renner

Zweimal Gold und einmal Silber für die Blau-Weiß Masters gab es bei den 26. Internationalen Deutschen Meisterschaften über die „Lange Strecke“ im Schwimmen in Köln. Susanne Ostgathe (AK 55) errang die Vizemeisterschaft über 200 m Brust in 3:24,32 Min. und wurde über 200 m Rücken in 3:35,22 Min. Fünfte. Fünfte Plätze sicherten sich auch Waltraud Monstadt (AK 65) über 200 m Rücken in 4:07,49 Min. und Melanie Kroniger (AK 40) über 800 m Freistil in 10:45,68 Min. Ingrid Keusch-Renner (AK 75) schwamm die 200 m Brust in 4:33,80 Min. und die 200 m Rücken in 4:15,97 Min. und holte sich damit zwei Meistertitel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s