Zählkärtchen für Serien – ein praktischer Rundenzähler fürs Solo-Training

(CvD) In 10 Dinge, die der Schwimmer braucht listete uns Bloggermitglied juurs noch zwei wichtige Utensilien auf – darunter auch ein Zählkärtchen. Wie praktisch ein solches Zählkärtchen sein kann – speziell wenn man alleine trainiert – haben wir selbst einmal getestet und waren schnell überzeugt.

Hier nun eine Vorlage für einen solchen self-made-Rundenzähler. Und weil der Rechtshänder meist anders dreht als der Linkshänder, gibt es auch noch für jeden eine passend Version. 😉

So wird’s gemacht
Entsprechende Vorlage downloaden, ausdrucken, plastifizieren bzw. laminieren und ausschneiden. Fertig!
Zählkärtchen für Rechtshänder
Zählkärtchen für Linkshänder

Aufgepasst: Das Zählkärtchen immer in den hinteren Teil der Überlaufrinne stecken, ansonsten ist es schnell im Überlauf versenkt, da es durchrutschen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s