WM-Teambroschüre Shanghai 2011

(CvD) Zugegeben, etwas spät, aber hoffentlich nicht zu spät, gibt es hier zum Download die WM-Teambroschüre Shanghai 2011 des DSV. Nach Vorstellung aller Teilnehmer aus DSV-Sicht findet man die komplette Übersicht des Wettkampfprogramms und dazu – ganz wichtig 😉 – die TV-Sendezeiten von ARD, ZDF und EUROSPORT. Am ausführlichsten berichtet EUROSPORT mit allen Vorkämpfen, Vor- und Zwischenläufen, Halbfinal- und Finalwettbewerben. Allerdings „nur“ für Wasserspringer und Beckenschwimmer. Schade, dass man wohl – wie so oft – lediglich am Rande etwas über die Wasserballwettbewerbe und das Synchronschwimmen zu sehen bekommen wird. Selbst die Freiwasserschwimmer, die ihre Wettbewerbe vom 19. bis zum 23. Juli austragen, werden lt. Sendezeitenliste nicht separat berücksichtigt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s