Schwimm-WM Shanghai – TV-Livestream, Ticker und Ergebnisdienste

Ganz nah dran und mitten dabei …

(bas/CvD) Für alle, die nicht selbst vor Ort sein können, hier einige Links, über die man die Schwimm-WM live auf ARD, ZDF und EUROSPORT übers Internet mitverfolgen, Verpasstes in aller Ruhe noch einmal anschauen oder sich in Ergebnislisten und weiteren Berichten vertiefen kann:

  • Alles zur Schwimm-WM bei den Öffentlich-Rechtlichen: ARD und ZDF
  • Wen etwas Werbung nicht stört – nach knapp 20 bis 30 Sekunden ist auch die Werbeeinblendung über dem Videostream verschwunden – findet über speedendurance ein paar interessante kostenlose Zugänge zu EUROSPORT mit zwei Alternativlinks.
  • Für kleinere Videoberichte vom/beim SID bitte hier entlang
  • Alle Startlisten und Resultate von den Vorläufen bis zu den Finals noch einmal zum Nachlesen und Download gibt es hier: Live Timing bei Omegatiming
Advertisements