Masters-EM, Yalta 2011 – Ergebnisse Schwimmen online!!!

(bas/CvD) Holpriger Start bei der EM der Masters in Yalta. Die Daheimgebliebenen mussten sich doch arg in Geduld üben. Erst seit heute, am Ende des zweiten Wettkampftags, klappt es mit einem Ergebnisdienst übers Internet, da man im Organisations-Komitee, lt. DSV-Nachrichten, offensichtlich vergessen hatte, dafür „grünes Licht“ zu geben. Einen Live-Ticker darf man allerdings nicht erwarten, zunächst gibt es erst einmal die Ergebnisse vom gestrigen Tag. Aber vielleicht bessert sich das ja auch noch.
Nachtrag: Gerade ist’s passiert. Die Ergebnislisten werden offensichtlich jeweils am Ende des Wettkampftages aktualisiert.

Hier nun aber zu den ersten Resultaten der Schwimmwettbewerbe:

Ergebnisse Schwimmen EMM Yalta 2011

Euer Team von
blueaquasports

Yalta Schwimmen Maskotchen

Advertisements