Trainingsset der Woche KW-38-2014

Trainingsset der Woche_blue-aqua-sports Bild-© AMANZI swimwear3450 m Solides Ausdauertraining, das im Hauptteil mit einer Steigerung in den Maximalbereich ordentlich fordert.

Trainingsset der Woche by blue-aqua-sports.com KW-38-2014 Abgangszeiten / Intensität / Pause Summe Bemerkungen
750 3 x (125 m K + 125 belieb. i. Wechsel) einschwimmen 750
5 x 100 HSA Beine @2:15/2:30″ 500
1600-Leiter 50-100-150-200-250-2 x 50- locker-250-200-150-100-50
Technik beliebig, allerdings die Leiter in einer Technik durchschwimmen.
Die Leiter hoch mit etwa 70 % von vmax, die Leiter runter mit 90 % von vmax
P = 30″
1600
400 HSA oder 1. NSA Focus auf gute Wende mit Kicks bzw. Tauchzug GA1 400
200 beliebig ausschwimmen 200
3450
Solides Ausdauertraining mit Steigerung in den Maximalbereich im Hauptteil
K=Kraul; B=Brust; R=Rücken; S=Schmett; La=Lagen; MiniLa=Minilagen; AD=Altdeutsch; HSA=Hauptschwimmart; NSA=Nebenschwimmart; FASL=Frequenzreduziert, Antrieb supramaximal, Laktat gedämpft; i.W.=im Wechsel; PB=Pullbuoy

Bildnachweis
© AMANZI swimwear, Robina DC QLD 4226, Australia

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s