Trainingsset der Woche KW-40-2014

Trainingsset der Woche_blue-aqua-sports Bild-© AMANZI swimwear2100 m um festzustellen, ob du ready-to-go für den Wettkampf bist.

Trainingsset der Woche by blue-aqua-sports.com KW-40-2014 Abgangszeiten / Intensität / Pause Summe Bemerkungen
6 x 150 100 F + 50 beliebig einschwimmen, keine Pause 900 Technik!
4 x 75 Beine beliebig locker beginnen, auf der jeweils 3. 25-m-Teilstrecke Tempo anziehen; P=15″ 300 Technikwechsel möglich
4 x 125 Gebrochen 100 F + 25 beliebig @ 2:00; P=5″ nach 100 m 500 addiere die vier 25er Zeiten – sie sollten möglichst nah an deine 100-m-Bestzeit reichen
100 locker aktive Pause 100
100 beliebig bzw. die Technik, die im gebrochenen Set zuvor geschwommen wurde vmax, Start von oben 100 Renngeschwindigkeit, achte auf guten Start, optimale Wenden und einen schnellen Anschlag!
200 locker ausschwimmen 200
2100
2100 m zur Wettkampfvorbereitung
K=Kraul; B=Brust; R=Rücken; S=Schmett; La=Lagen; MiniLa=Minilagen; AD=Altdeutsch; HSA=Hauptschwimmart; NSA=Nebenschwimmart; FASL=Frequenzreduziert, Antrieb supramaximal, Laktat gedämpft; i.W.=im Wechsel; PB=Pullbuoy

Bildnachweis
© AMANZI swimwear, Robina DC QLD 4226, Australia

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