Neue Kollektion von Funky Trunks und Funkita – Chaos in Colour

Chaos in Colour 2014

(CvD/bas) Manch Funky-Trunks® rsp. Funkita®-Fan wird schon ungeduldig darauf warten – die Herbst-Winter-Kollektion 2014 des australischen Bademodespezialisten wayfunky erreicht nun endlich auch Europa. Dort, down-under, schon seit letztem Wochenende erhältlich, kann man seit heute die neuen Modelle bei blue-aqua-sports – der shop – bereits in Augenschein nehmen.

Die Designer von Funky Trunks® und Funkita® haben erneut tief in die Farbtöpfe gegriffen und ihre Fantasie spielen lassen. Herausgekommen sind einmal mehr schräg verrückte Ideen, originelle Farbmuster bis hin zu verspielten, fast schon mystischen Geschichten erzählende Modelle.

Check ein in den Farbenrausch. Die CHAOS IN COLOUR COLLECTION ist ab sofort vorbestellbar. Sichere dir schnell dein Lieblingsmodell dieser wie immer limitierten Kollektion.

Eingetütet, verpackt und verschickt wird voraussichtlich ab dem 15.10.2014
Rechtzeitige Belieferung durch den Hersteller vorausgesetzt.

Advertisements