Trainingsset der Woche KW-14-2015

Trainingsset-der-Woche_Header-73150 m für die allgemeine Ausdauer inklusive kleiner Einheit für die Spritzigkeit.

Trainingsset der Woche by blue-aqua-sports.com KW-14-2015 Abgangszeiten / Intensität / Pause Summe Bemerkungen
4 x 250 4 x 250 La (= 25 S + 50 R + 75 B + 100 K) einschwimmen 1000
8 x 75 K-Arme mit PB, gerne auch mit Fingerpaddles @ 1:45; GA1 600
400 4 x 100 R und B im 100er Wechsel keine P; GA1 400  Technik!
400 2 x (4 x 50 HSA) die 50er steigern je nach HSA @ 60″ bis 80″; GA2 ; SP=50 locker 450 Abgangszeit so wählen, dass P=15″
2 x 100 2x (25 Tauchen + 25 locker + 50 Technische Übungen) aktive P 200
2 x (5 x 25) 2 x (5 x 25 HSA vmax) e nach HSA @ 30″ bis 45″; SA ; SP=50 locker 300 Abgangszeit so wählen, dass P=20″
200 beliebig ausschwimmen 200
3150
3150 m für die allgemeine Ausdauer inklusive kleiner Einheit für die Spritzigkeit.
K=Kraul; B=Brust; R=Rücken; S=Schmett; La=Lagen; MiniLa=Minilagen; AD=Altdeutsch; HSA=Hauptschwimmart; NSA=Nebenschwimmart; FASL=Frequenzreduziert, Antrieb supramaximal, Laktat gedämpft; i.W.=im Wechsel; PB=Pullbuoy

Bildnachweis
© way funky company, Collingwood Victoria, Australia

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