Trainingsset der Woche KW-5-2017

Trainingsset-der-Woche_Header-6Damit die guten Vorsätze für das neue Jahr umgesetzt werden können … neues Trainingsprogramm-Futter 😉

4200 m für die allgemeine Ausdauer.

Trainingsset der Woche by blue-aqua-sports.com KW-5-2017 Abgangszeiten / Intensität / Pause Summe Bemerkungen
400 400 beliebig einschwimmen 400
3 x 300 Beine: 1. mit Brett, 2. mit Fins, 3. ohne Hilfsmittel GA1; P = 60″ 900 für die Brustschwimmer empfehlen sich Positive Drive Fins
100 locker aktive P 100
2 x 750 2 x (50 S + 300 K + 50 S + 200 R + 100 La) GA1; P = 30″ 1500
100 locker aktive P 100
5x 200 K mit sauberem 6er-Beinschlag und  Fingerpaddles GA1, P = 30″ 1000
200 beliebig ausschwimmen 200
4200
4200 m für die allgemeine Ausdauer
K=Kraul; B=Brust; R=Rücken; S=Schmett; La=Lagen; MiniLa=Minilagen; AD=Altdeutsch; HSA=Hauptschwimmart; NSA=Nebenschwimmart; FASL=Frequenzreduziert, Antrieb supramaximal, Laktat gedämpft; i.W.=im Wechsel; PB=Pullbuoy

Bildnachweis
© way funky company, Collingwood Victoria, Australia

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