Trainingsset der Woche KW-9-2017

Trainingsset-der-Woche_Header-74000 m Schmett-lastiges Ausdauerprogramm – das fordert!

Trainingsset der Woche by blue-aqua-sports.com KW-9-2017 Abgangszeiten / Intensität / Pause Summe Bemerkungen
400 beliebig einschwimmen 400 mindestens 3 Techniken, 50er-Wechsel
600 2 x (3 x 100 HSA) 1. Serie 80% von vmax, P=20″
2. Serie 85% von vmax, P=50″
600
100 beliebig aktive P 100
8 x 50 Beine ( 15 m voll + 35 m locker) P = 15″  400
3 x 300 1. = 100 S + 100 R + 100 S
2.  = 100 S + 100 B + 100 S
3.  = 100 S + 100  K +100 S
75%, P = 20″ 900 S kann als D-Rhythmus geschwommen werden, Technik vor Tempo!
400 K 5er- oder auch 7er-Zug 70%, P = 20″ 400
4 x 100 Beine  4 x (75m mittleres Tempo + 25 m Tempo anziehen) 75% bis 90%, P = 20″ 400
8 x 50 S 75%, P= 20″ 400
400 50 m beliebig + 50 m AD i.W. ausschwimmen 400
4000
4000 m Schmett-lastiges Programm, ausdauerorientiert mit kleinen Spitzen (GA1 bis GA2)
K=Kraul; B=Brust; R=Rücken; S=Schmett; La=Lagen; MiniLa=Minilagen; AD=Altdeutsch; HSA=Hauptschwimmart; NSA=Nebenschwimmart; FASL=Frequenzreduziert, Antrieb supramaximal, Laktat gedämpft; i.W.=im Wechsel; PB=Pullbuoy

Bildnachweis
© way funky company, Collingwood Victoria, Australia

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